Tickermeldungen

+++ Änderung / Aktualisierung des Regelwerks --> Menü - Regelwerk! Anstoßregel beachten +++
+++++ Neue Trainer sollten ihren Sponsor prüfen!!! Sie haben die Möglichkeit, BEVOR das erste Pflichtspiel getätigt wird, diesen von einem Admin ändern zu lassen!!! +++++
+++++ Ihr habt Fragen, Anregungen, Ideen oder etwas ist euch unklar??? Kontaktiert einen Admin >>> Menü >>> Admin-Team +++++
+++Wer beim Neustart mit dabei sein möchte der soll sich bitte im Forum eintragen+++

Regelwerk



HoF



Allgemeine Ligaregeln --- Verhaltensregeln/ Strafen --- Transfer-Regeln --- Gehälter/Budget --- Discord Regeln --- Entlassungsgründe/Sperren(Liga/Transfer)



§ 1 Abs.1 Allgemeine Regeln/Spielregeln

Vorraussetzungen zur Teilnahme an der Fifa-Playstation-League sind:
• der Besitz einer PlayStation 4/ PlayStation 4 Pro
• das aktuelle Fifa Game
• eine korrekte PSN-ID im Profil
• ein Discord-Account - Discord Tag im Profil



§ 2 Abs.1 Kaderupdate

• Es ist Pflicht, das aktuelle Kaderupdate zu verwenden! Neue Updates kommen meist am Donnerstag Abend/Nacht. Das neueste Update (Datum), welches ihr runtergeladen haben müsst, findet ihr auf der Startseite über den Tabellen unter "FIFA 19 - Kaderupdate vom".
• Wir updaten die Kader zu jedem großen Sofifa Upgrade (Freitag früh), d.h. die kleinen Updates vom Dienstag sind freiwillig
• Verwenden eines alten Kaderupdates ist nicht erlaubt.
• Sollte man ein altes Update benutzen, kann der Gegner auf ein Wiederholungsspiel bestehen! Gegebenenfalls kann das Spiel durch Admins auch 0:2 gewertet werden, sollte man sich dadurch absichtlich einen Vorteil verschafft haben. (extrem hohes Matchday zb.) Diese Entscheidung obliegt jedoch rein den Admins!
• Der Gegner ist in der Beweispflicht, bei Verstoß der Regel
• Dazu können Screenshots gemacht werden oder ein Videobeweis (siehe §11 Videobeweis, bezüglich Kosten für den Videobeweis) gefordert werden



§ 3 Abs.1 Der Anstoß

• Der Spieler der den Anstoß durchführt ist verpflichtet den Ball DREI mal in der eigenen Hälfte zu spielen bevor der Ball über die Mittellinie gespielt werden darf!
• Direktes durchlaufen ist nicht erlaubt!
• Sollte man unabsichtlich zu früh über die Mittellinie spielen, dies aber bemerken, kann man dies korrigieren, zurückspielen und den Ball nochmals 3x in der eigenen Hälfte passen bevor man erneut den Angriff startet! !!NEW!!
• Sollte die Regel nicht eingehalten werden und aus dieser Spielsituation (solange der Gegner keine Kontrolle über den Ball hat) heraus ein Tor fallen (auch anschließende Ecken, Freistöße oder Ähnliches) wird dieses aberkannt. !!NEW!!
• Fällt das erste Tor des Spiels durch solchen Regelverstoß, darf der geschädigte Trainer auf einen Neustart des Spiels bestehen!
• Der Trainer ist in der Beweispflicht, ein Video vom Regelverstoß aufzunehmen.



§ 4 Abs.1 Regeln im Spiel

• Zeitspiel ist strengstens untersagt. Sollte das Zeitspiel nachgewiesen werden können (Bewertung durch Admin), droht ein Wiederholungsspiel
• individuelle Formationen sollten realistisch, mit maximal 5 Abwehrspieler bleiben.(Seid ihr euch unsicher wegen eurer Formation, fragt sicherheitshalber bei einem Admin nach). Nichteinhalten hat die Wertung für den Gegner zu Folge.
• Der Torwart darf bei Abschlag nicht absichtlich von einem selbst gesteuerten Spieler behindert werden. Dadurch erzielte Tore werden aberkannt.
• Beim Freistoß darf kein Spieler auf die Torlinie gestellt werden, bzw. im Bereich hinter die Mauer. Sollte der Spieler den Ball abfälschen, wegköpfen oder ähnliches ist ein Wiederholungsspiel fällig.
• Das Endergebnis darf maximal mit 6 Toren Differenz eingetragen werden. Höhere Ergebnisse werden verwarnt.
• Spieler bei Ecken zu beamen ist untersagt. Erzielte Tore aus Beamecken werden aberkannt.
• Spielpausen dürfen jederzeit angefordert werden, da das Pausenmenü nur bei Spielunterbrechung geöffnet wird! Sollte nachgewiesen werden (Video), dass mehrfach versucht wird den Gegner während Strafraumszenen durch drücken des “Start” Buttons zu irritieren, ist ein Wiederholungsspiel fällig (nach ermessen der Admins) !!NEW!!
• Es ist untersagt mit Spielern zu spielen deren Werte manuell verändert wurden (siehe §11 Videobeweis)
• Die Defensive ist in den Einstellung auf Tactical Defending einzustellen, klassisches Verteidigen ist strikt untersagt und wird bei Verwendung mit Wertung für den Gegner geahndet.



§ 4 Abs.2 Spieleinstellung und Ergebnis Eintragung

• Halbzeit: 6 Minuten
• Steuerung: Alle
• Spielgeschwindigkeit: normal
• Mannschaftstyp: individuell
• Formationen: Individuelle Formationen sind erlaubt sofern maximal 5 Verteidiger
• Defensive: Tactical Defending. = Pflicht !
• Beim Eintragen des Ergebnisses ist es Pflicht die Anzahl der Minuten anzugeben, in der ein Tor gefallen ist oder in der eine gelbe oder rote Karte im Spiel vom Schiedsrichter gezogen wurde!
• Bei 3 Verstößen muss mit einer Entlassung gerechnet werden!



§ 5 Abs.1 Karten und Verletzungen



• Es ist Pflicht alle Karten im Spielbericht anzugeben
• Jeder Spieler ist selbst verpflichtet nach Strafen für sein Team zu schauen
• Verletzte Spieler können je nach Ausbau der Arztpraxis fit gespritzt werden!

• Beim Einsatz eines gesperrten oder verletzten Spielers ist ein Wiederholungsspiel fällig. .
• Wird mehr als ein gesperrter oder verletzter spieler aufgestellt, kann nach ermessen der Admins auch eine 0:2 Niederlage verhängt werden.
• Bemerkt der Trainer sein Missgeschick und wechselt den betroffenen Spieler in den ersten 15 Spielminuten beim Stand von 0:0 aus, wird ganz normal zu Ende gespielt!



§ 6 Abs.1 Verhaltensregeln

• Es werden keine Beschimpfungen und abfällige Bemerkungen geduldet. Sollte sowas vorkommen werden wir konsequent handeln.


Verhalten nach Abbruch vom Spiel
• Die restliche Zeit + 5min werden nachgespielt. Die Tore, welche bis dahin erzielt wurden, werden zum neuen Ergebnis addiert. (Bsp. Verbindungsabbruch erfolgt in Minute 60; 30 Min + 5 Min = 35 Min werden nachgespielt)



§ 6 Abs.2 Quitten

• Es ist generell seinem Gegner gegenüber unsportlich, zu quitten (Spiel abbrechen).
• Sollte ein Trainer vorzeitig quitten, bekommt er das Spiel 6:0 gegen sich gewertet und erhält zu dem 2 Strafpunkte!!!NEW!!

• Es zählt auch als quitten wenn das Spiel bereits vorbei ist! Es muss gewärleistet sein, dass der Gegner die Statistik einsehen kann.
• Eine mögliche Verwarnung verfällt bei guter Führung am Ende einer Saison!


§ 7 Abs.1 K.O. Spiele

• Sollte es nach einem K.O. Spiel unentschieden stehen, wird ein neues Spiel gestartet, wobei derjenige gewinnt der das erste Tor erzielt (Golden Goal)

• Alternativ kann auch ein komplettes Wiederholungsspiel durchgeführt werden, jedoch nur wenn beide Trainer damit einverstanden sind.

• Es dürfen nur Liga Spiele und Pokal spiele absolviert werden die auch auf der Homepage frei gegeben sind! Alles was im vornherein gespielt wird ist unzulässig und zählt nicht!

CL & EL K.o. Spiele

• Sollte es nach Hin- und Rückspiel unentschieden stehen, gilt die Auswärtstorregel, wie im echten Fussball.

• Sollte es trotz Auswärtstorregel unentschieden stehen, wird ein neues Spiel gestartet. Das Golden Goal entscheidet dann das Spiel.

• Alternativ kann nach Absprache, aber auch ein komplettes Wiederholungsspiel durchgeführt werden.



§ 8 Abs.1 Wertung nicht vorhandener Spiele

• Wenn es dazu kommt das ein Spiel gewertet werden muss, haben beide Trainer die Möglichkeit vor Ablauf der Frist ihrem jeweiligen Ligaleiter Screenshots vom Chatverlauf zu schicken (Datum/Uhrzeit muss zu sehen sein), auf denen zu sehen ist, dass man sich ausreichend um ein Spiel bemüht hat. Wenn nicht anders vom Ligaleiter angekündigt ist die Frist jeweils Sonntag Hin- und Rückrundenende 17 Uhr! !!NEW!!

• Screenshots die nach Ablauf der Frist eingesendet werden, werden NICHT berücksichtigt.

• Hat man sich erkennbar mehr Mühe gegeben (senden der Screenshots bringt immer einen Vorteil) wird das Spiel als 1:0 Default Win gewertet !!NEW!!

• Sollten sich beide Trainer gleichmäßig stark bemüht haben, sowie Screenshots weitergeleitet haben (oder beide keine Screenshots weitergeleitet haben), wird bei einem Ligaspiel ein 0:0 gewertet in einem K.O. Spiel entscheidet das Los.

• Sollte sich kein Trainer bemüht haben wird das Spiel ebenfalls 0:0 gewertet oder bei einem K.O. Spiel entscheidet das Los.

• Spiele wo beide Teams keinen Trainer haben werden immer 0:0 gewertet

• Spiele werden immer zum Ende einer halben Saison gewertet
• Sollte ein Trainer mit seiner Mannschaft international vertreten sein (Champions League usw.) und des Öfteren seine Liga Mindestspiele nicht erreichen wird er aus dem internationalen Betrieb ausgeschlossen und der nächst platzierte aus der Gruppenphase ( Platz 3) zieht in die KO runde mit ein.

• Schickt man keine Chatverlauf- Screenshots seiner offenen Spiele ist man IMMER im Nachteil und muss ohne Diskussion mit einem Default Lose 0:1 rechnen !!NEW!!




§ 9 Abs.1 Teamtausch

• Ein Teamtausch unter Usern ist nur in der Transferperiode möglich und insgesamt nur 1x pro Saison. Der Tausch sollte im Forum festgehalten werden.

• Freie Teams können per Direkttausch getauscht werden, falls der Trainer mindestens 40 Tage bei seinem Team im Amt ist.
- Ein Direkttausch ist ebenfalls nur 1x pro Saison möglich

• Solltest du einen Direkt Teamtausch vollziehen jedoch noch einen offenen Kredit haben, ist der Kredit an Dich gebunden und muss vom neuen Team aus zurückbezahlt werden!!!NEW!!

• Mit offener Transfervereinbarung im Forum ist es NICHT erlaubt einen Direkttausch zu vollziehen, solltest du es dennoch tun wird der Tausch rückgängig gemacht!!!NEW!!



§ 10 Abs.1 Trainer Entlassung eines Top Teams

• Frei gewordene Teams ab Prestige 900 werden nach Begutachtung der Admins angepasst und stehen neuen Usern dann zur Verfügung bzw. können von aktuellen Trainern die mindestens 40 Tage im Amt sind übernommen werden.
- Spieler die aus diesen Teams entfernt werden stehen den Trainern der FPL in den Auktionen wieder zur Verfügung.



§ 10 Abs.2 Teamtreue Bonus

• Jeder Trainer der FPL erhält zukünftig pro 50 Tage Teamtreue 10 Millionen an Budget auf sein Vereinskonto.
- Beispiel: 50 Tage Amtszeit = 10 Millionen €.

100 Tage Amtszeit = 10 Millionen €.

150 Tage Amtszeit = 10 Millionen €.



§11 Videobeweis

Sollte ein Trainer während des Spiels die Vermutung haben, dass der gegnerische Trainer etwas an den Einstellungen bzw. Spielerwerten manipuliert hat, so kann er einen Videobeweis fordern. Hierbei wird allerdings eine Kaution in Höhe von 10 Millionen € fällig.

Aus diesem Grund sind die Trainer dazu verpflichtet, mindestens 1-2 Minuten nach Spielende noch in der Lobby zu bleiben. Die Forderung muss sofort erfolgen.
Sollte beim Videobeweis aufgedeckt werden, dass die Forderung zurecht war, so wird der gegnerische Trainer sofort wegen Cheatens entlassen und gesperrt. Aber auch fehlerhafte und unvollständige Videobeweise ziehen eine Wertung und Geldstrafe nach sich.

Ausreden wie „Mein Handy hat 2 Videos gemacht“ oder „ich bin sofort rausgegangen“ zählen nicht. Da wird auch direkt gegen einen Entschieden.
Denkt auch daran, dass Video so schnell wie möglich zu drehen und abzuschicken. Sollte es zu lange dauern, wird gegen euch entschieden. Dann bekommt man eine Verwarnung und eine Geldstrafe. Beim 2. Vorfall dann härtere Maßnahmen.
Wenn Du von deinem Gegner gefordert worden bist, hast du der Forderung absolut nachzugehen. Sollte der Videobeweis von Dir erfolgreich erbracht werden muss dein Gegner 10.000.000€, Strafe an die Bank bezahlen und er bekommt 2 Strafpunkte. Sollte dein Videobeweis nicht korrekt sein musst du 10 Millionen an die Bank bezahlen , bekommst 2 Strafpunkte und das Spiel wird 2:0 gegen dich gewertet! Jeder Trainer darf maximal 2 Videobeweise pro Saison fordern!

Was hast Du wie aufzunehmen:
- So geht ein korrekter Videobeweis: https://www.youtube.com/watch?v=gNpizIulzgY&feature=youtu.be .
- Smartphone und/oder Tablet sind dafür geeignet (ACHTET HIERBEI darauf, NICHT auf Full HD aufzunehmen oder sonstiges. Nicht das am Ende 2 GB Videomaterial auf eurem Handy ist). Was auch noch sehr WICHTIG ist: nur 1 Video aufnehmen. Mehrere werden nicht akzeptiert und zählen als nicht abgegeben.
- PlayStation 4-Share Funktion oder auch „Share Play“ bzw. Live-Streamen werden bevorzugt und sind auch einfacher für euch.

Wir empfehlen aber allen dringlich, die "Share Funktion" der PlayStation 4 zu nutzen.
Nach deiner Forderung (während Du noch im Spiel bist und die Spielinfos, Spielerbewertungen etc. siehst), drückst du zwei Mal auf den "Share"-Button auf deinem PlayStation 4-Controller. Links oben im Bildschirm steht: "Videoclip wird aufgezeichnet".
Von nun an nimmt die PlayStation alles auf.

In den Videoclip Einstellungen der PS4 sollte immer 30 oder 60 Minuten länge eingetragen sein


(Streaming über Twitch, Youtube oder Ustream sind ebenfalls möglich, sofern ein Ligaleiter / Admin + euer Gegner anwesend ist.
Schreibt beim Punkt Streaming einem Ligaleiter / Admin, wenn Ihr es darüber machen möchtet. Dies wird ebenso als vollbrachter Videobeweis betrachtet.


§12 Infrastruktur

Das Stadionumfeld kann jederzeit unter Manager Büro - Verein - Infrastruktur ausgebaut werden, sofern das Budget hierfür ausreicht.

Jedes Stadion umfasst zu Beginn 5.000 Plätze und kann bis zu einer Kapazität von 80.000 Plätzen ausgebaut werden.
Zuschauereinnahmen pro Sitzplatz / Ticket: 25€
Ausbaukosten pro Sitzplatz: 1.890 €

Jeder Parkplatz umfasst zu Beginn 5.000 Plätze und kann bis zu einer Kapazität von 80.000 Plätzen ausgebaut werden. Der Parkplatz hat direkte Auswirkungen auf die Einnahmen durch das Stadion, da nur soviele Eintrittskarten verkauft werden können, wie auch Parkplätze vorhanden sind.
Einnahmen pro Parkticket: 4 €
Ausbaukosten pro Parkplatz: 600€

Jede Geschäftsstelle beginnt auf Stufe 0 und kann bis auf Stufe 10 ausgebaut werden. Dadurch kann man die Gehaltskosten etwas verringern. Gehälter werden 2x pro Saison fällig und dadurch auch jedesmal verringert.
Einsparungen pro Stufe: 100.000€
Ausbaukosten pro Stufe: 1.000.000€

Jeder Fanshop beginnt auf Stufe 0 und kann bis auf Stufe 10 ausgebaut werden. Ein Fanshop hat eine maximale Lagerkapazität von 50.000 Fanartikeln.
Gewinnsteigerung pro Ausbaustufe: 0,75%
Ausbaukosten pro Stufe: 1.250.000€

Jeder Fuhrpark beginnt mit einem Fahrzeug und kann bis auf 4 Fahrzeuge erweitert werden.
Einnahmen für Auswärtsspiele pro Fahrzeug: 30.000€
Kosten pro Fahrzeug: 2.500.000€


§13 Scouting

Das Scouting Feature ermöglicht jeden noch nicht vorhanden Spieler bis zu einer Gesamtstärke von maximal 77 verpflichten zu können.

Hierbei ist die Nationalität des Spielers den ihr ziehen wollt ausschlaggebend, nicht die Liga in der ihr spielt!

Unter Manager Büro – Infrastruktur könnt ihr den Ausbau eures Scoutings vorantreiben.
- Ausbau mehrerer Kontinente ist parallel möglich
- Wichtig: Nach dem Ausbau einer Stufe, sind 3 Spiele (Liga/Pokal/CL/EL) nötig um den Ausbau abzuschließen
- Das heißt, wenn euer Scoutingbüro nach 3 Spielen fertig ausgebaut ist, könnt ihr die nächste Stufe in Auftrag geben.
- Es ist NICHT möglich die Stufen nach absolvieren der Spiele von uns nachträglich freischalten zu lassen!

Jedes Scouting Büro ist in 15 Ausbaustufen unterteilt und kann bei entsprechender Anzahl absolvierter Spiele, durchgehend ausgebaut werden

Es gibt 4 Scouting Büros:
• Europa (Preis pro Ausbaustaufe = 400.000€)
• Amerika (Preis pro Ausbaustaufe = 400.000€)
• Afrika (Preis pro Ausbaustaufe = 300.000€)
• Asien (Preis pro Ausbaustaufe = 200.000€)

Spieler Scouten:

Ab sofort kann man nur mehr 1x pro Saison statt wie bisher üblich 1x pro Periode Scouten! !!NEW!!

Dies wirkt sich auf das Scoutingfenster folgendermaßen aus: Das Fenster wird von Ende Winterpause der Vorsaison bis Ende Transferphase (Sommerpause) der beginnenden Saison für euch offen sein.
Ihr könnt innerhalb dieser ca. 5 Wochen einen Spieler für die neue Saison bis zur jeweiligen aktuellen Gesamtstärke eures Scouting - Büros, für Marktwert verpflichten.

Bedeutet: Scouting Fenster öffnet in Zukunft immer mit Ende der Wintertransferphase und schließt mit Ende der Sommertransferphase vor der neuen Saison!

Um eine Übersicht der derzeit scoutbaren Spieler zu bekommen und um einen dieser Spieler im offenen Scouting Fenster zu verpflichten, müsst ihr auf Manager Büro – Scouting im Menü klicken und euer jeweiliges Scouting Büro (Europa/Amerika/Afrika/Asien) auswählen!


§14 Saisonstart

Die Hin- bzw. Rückrunde der jeweiligen Saison startet immer 3 Tage nach Ende der jeweiligen Hin- und Rückrunden.

Da das Hin- Rückrundenende immer ein Sonntag ist, könnt ihr also ab dem darauffolgenden Mittwoch 12 Uhr mit euren Spielen starten

Bis Mittwoch 12 Uhr müsst ihr auch euren Sponsor selbst wählen, nachträgliches eintragen der Sponsoren durch Admins ist nur für neue User oder bei Teamtausch möglich!

Das Transferfenster ist jedoch 7 Tage für euch geöffnet, jeweils Sonntag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr

Während dieser 4 tägigen Phase in der der Ligabetrieb schon gestartet hat, das Transferfenster aber noch geöffnet ist, ist es NICHT erlaubt Spieler zu verleihen wenn ihr schon mehr als 5 Pflichtspiele absolviert habt! Ein Verkauf seiner Spieler ist jedoch möglich! Falls ihr also schon richtig loslegen wollt und vor habt in diesen 4 Tagen mehr als 5 Spiele zu absolvieren, verleiht eure Spieler davor ;) !!NEW!!

Nach Schließung des Sommertransferfensters, wird die Steuer von eurem Budget automatisch eingezogen. Siehe hierzu §15 Steuer


Kurze Info zu Saison 11 Übergang zu Saison 12 bzw Fifa 18 übergang zu Fifa 19!

Unter “Menü - Terminplaner” seht ihr den genauen Saisonplan, wie euch sicherlich auffällt, dauert diese Saison etwas länger als im Normalfall. Dies ist aufgrund des neuen Fifas das bald kommt so gewollt, damit wir die Saison 12 gleich mit Fifa 19 beginnen können :)

Das erste Kaderupdate mit den neuen Fifa 19 Werten wird sobald verfügbar aufgespielt, dies könnte schon Ende Saison 11 sein, da es meist schon vor dem Release des neuen Fifas verfügbar ist! Ihr werdet natürlich vorher darüber informiert. Saison 11 muss dennoch mit Fifa 18 zu Ende gespielt werden, jedoch könnte das Fifa 19 Kaderupdate für Transfers, Kaderplanung Scouting usw. interessant sein!


§15 Steuer

Einmal pro Saison jeweils Sonntag 18 Uhr nach Saisonstart, wird die Steuer von den Teams automatisch eingezogen!

Steuerklassen:

Klasse 1: 50 bis 74,99 Millionen → 2,5% des Budgets (werden vom Budget abgezogen)
Klasse 2: 75 bis 99,99 Millionen → 5,0% des Budgets (werden vom Budget abgezogen)
Klasse 3: 100 bis 149,99 Millionen → 10,0% des Budgets (werden vom Budget abgezogen)
Klasse 4: 150 bis 999,99 Millionen → 20,0% des Budgets (werden vom Budget abgezogen)

Unter 50 Millionen Budget ist man von den Steuern befreit!


§16 Punktstrafe

Jeder Trainer der von den verlangten Mindestspielen mehr als 2 Spiele hinterherhängt, bekommt pro Spiel zu jeder Deadline der Mindestspiele einen Strafpunkt!
Away Meldungen schützen nicht vor Strafpunkte!
Jeder der Aufgrund der Mindestspiele Strafpunkte bekommen hat, der hat die Möglichkeit am letzten Mittwoch vor Saisonende die Punkte wiederzubekommen sofern er alle 30 Ligaspiele absolviert hat!

Auflistung der Mindestspiele:

Woche 1: 3 Mindestspiele verlangt und davon mindestens 1 Spiel zu absolvieren sonst Punktstrafe!
Woche 2: 7 Mindestspiele verlangt und davon mindestens 5 Spiele zu absolvieren sonst Punktstrafe!
Woche 3: 11 Mindestspiele verlangt und davon mindestens 9 Spiele zu absolvieren sonst Punktstrafe!
Woche 4: 15 Mindestspiele verlangt. Punktstrafe entfällt dort wegen Hinrundenende und Wertung der Spiele.
Woche 5: 18 Mindestspiele verlangt und davon mindestens 16 Spiele zu absolvieren sonst Punktstrafe!
Woche 6: 21 Mindestspiele verlangt und davon mindestens 19 Spiele zu absolvieren sonst Punktstrafe!
Woche 7: 26 Mindestspiele verlangt und davon mindestens 24 Spiele zu absolvieren sonst Punktstrafe!
Woche 8: 30 Mindestspiele verlangt. Punktstrafe entfällt dort wegen Saisonende und Wertung der Spiele.



§17 Kredit!!NEW!!

Ihr könnt über ”Wichtige Informationen” auf der FPL Startseite einen Kredit beantragen!

Unser Kreditbeauftragter Achim Schorrer wird sich dann zeitnah bei euch melden und euch alle weiteren Details mitteilen!

Nicht für Kredite zugelassen sind Trainer die weniger als 30 Teamtreuetage haben und Trainer deren Mannschaft Prestige 895+ besitzt!





Statistiken

Transfers (heute) 0
Offene Transferangebote 3
Absolvierte Spiele (heute) 1
Absolvierte Spiele (gesamt) 99
Einnahmen (heute) 324.138 €
Ausgaben (heute) 1.372.333 €



Live-Video von Bhinderter auf www.twitch.tv ansehen

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